fehlerhafte Albenvorschau

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

bei mir kommt es in dem Ordner "Kamerabilder" zu einem Anzeigefehler wie man auf dem Screenshot sehen kann. Da taucht ein Symbol anstelle einiger Fotos auf.

Habe schon versucht die App "Alben" über Anwendungen verwalten zurück zu setzen, hat aber nichts gebracht. Wie man sehen kann tritt der Fehler nur bei manchen Fotos auf.


 
Ich würde mal spontan auf eine defekte Speicherkarte tippen...
 
blowy666 schrieb:
Ich würde mal spontan auf eine defekte Speicherkarte tippen...

Laut Datenträgerüberprüfung ist die Speicherkarte in Ordnung.
Nachdem ich 2-3 Fotos manuell auf der Speicherkarte gelöscht habe, ist das Problem nun allerdings verschwunden. Mal abwarten ob es dabei bleibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mysticranger
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Scray
S
LoeweFerry
  • LoeweFerry
Antworten
3
Aufrufe
1.485
2WF
2WF
fotia1980
Antworten
4
Aufrufe
1.767
fotia1980
fotia1980
Zurück
Oben Unten