1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlerhafte Albenvorschau

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 20.03.2011.

  1. elknipso, 20.03.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    bei mir kommt es in dem Ordner "Kamerabilder" zu einem Anzeigefehler wie man auf dem Screenshot sehen kann. Da taucht ein Symbol anstelle einiger Fotos auf.

    Habe schon versucht die App "Alben" über Anwendungen verwalten zurück zu setzen, hat aber nichts gebracht. Wie man sehen kann tritt der Fehler nur bei manchen Fotos auf.


    [​IMG]
     
  2. blowy666, 20.03.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich würde mal spontan auf eine defekte Speicherkarte tippen...
     
  3. elknipso, 21.03.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Laut Datenträgerüberprüfung ist die Speicherkarte in Ordnung.
    Nachdem ich 2-3 Fotos manuell auf der Speicherkarte gelöscht habe, ist das Problem nun allerdings verschwunden. Mal abwarten ob es dabei bleibt.
     

Diese Seite empfehlen