1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlerhafte Anzeige der Größe des Telefonspeichers?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Andi92, 28.06.2012.

  1. Andi92, 28.06.2012 #1
    Andi92

    Andi92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo,

    als ich heute nach meinem freien Speicherplatz schauen wollte, stellte ich mit Erstaunen fest, dass dieser "nur" noch 14,53GB beträgt, obwohl nach dem Klicken auf den Reiter "zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen" insgesamt nur 3,025 GB auf die einzelnen Rubriken verteilt werden.
    (siehe Bild)

    Wenn ich das Handy an den PC anschließe, zeigt dieser mir 1,7GB für den .android_secure Ordner, 2,7 GB für den Android-Ordner und 1,3 GB für den App_Backup_Restor-Ordner an. (Dies sind die größten Ordner)
    Liegen auf dem android_secure-Ordner alle Apps, die ich auf den Telefonspeicher verschoben habe?

    Nun meine Frage:
    Wie kommen die großen Unterschiede zwischen der Speicheranzeige im Handy und im Windows Explorer zustande und wie kann ich schauen, wie viel GB Apps wirklich auf dem Handy installiert sind? (Sind es 397MB vom Telefonspeicher und 801 MB vom Internen Speicher oder doch ca. 1,7GB vom android_secure-Ordner)

    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen