Fehlerhafte Anzeige

megafabian03

megafabian03

Dauergast
147
http://db.tt/i2MDcVxW

Weiß jemand was da nicht stimmen kann

Probiert die apk am besten einmal aus

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Egal was das Problem ist :
Du hat anscheinend nicht bedacht, das es auch Tablet Nutzer gibt!

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Ja ist die Version 1.0
Und App Inventor kann meines Wissens nach nichts Tablet optimiertes machen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Auf Eclipse umsteigen. Musst aber ein bischen Java können. Aber mit einem Tablet unter Android 4 sieht das einfach nur mega scheiße aus... Es würde mit nem 3" Handy unter 2.3 gehen.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Kennst du gute Lernvideos auf Youtube oder Bücher

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich kanns auch nur, weil ich vorher C# genutzt habe. Die beiden sind sich vom Aufbau sehr ähnlich... Konnte ich was mal nicht habe ich immer google befragt. Ich kann mir Programmiersprachen sehr gut selbst beibringen. HTML, C++, C#, Java kann ich einwandfrei, WPF, C und PHP nur teilweise. Ich muss aber auch sagen, das du das wirklich wollen willst, ansonsten wirst du wahrscheinlich scheitern.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.644
jogimuc
J
softwaretk
Antworten
3
Aufrufe
1.201
swa00
swa00
F
Antworten
0
Aufrufe
670
Feuerstern
F
Zurück
Oben Unten