Fehlerhafte Darstellung in allen Browser

S

Stegi84

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines Galaxy Tab 10.1N.
Ich habe jedoch das Problem, dass einige Seiten nicht richtig angezeigt werden. Zu Beispiel sehe ich bei Facebook oder Ebay nur die Eingabefelder. Andere Webseiten gehen wiederum. Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts hat geholfen. Die Anzeige ist auch auf Desktop gestell, Ad Free oder Antivierensoftware ist nicht installiert. Java ist auch aktiviert und der Flashplayer ist auch installiert.


Bin ratlos! Hat jemand eine Idee für mich?

Danke!
Viele Grüße
Steve
 

Anhänge

  • SC20120424-070056.jpg
    SC20120424-070056.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 397
Na klar kann er ein anderen Browser nehmen.
Aber so sollte es im Stock Browser ja auch nicht aussehen.
Ich hatte das auch schon aber wenn ich die Seite neu geladen hatte war es weg.


Hast du das Gerät mal zurück gesetzt?
Allerdings sind alle Einstellungen dann weg!
 

Anhänge

  • SC20120424-104902.jpg
    SC20120424-104902.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist jetzt schon teilweise gelöst. Es tritt nur auf, wenn ich per wlan zu Hause ins netz gehe. bei Freunden oder per Wlan vom Handy aus funktioniert alles perfekt. Ich habe schon gelesen, das man es mit einer festen Ip versuchen soll. Jedoch bislang ohne Erfolg. Falls jemand eine Idee hat? Ich nutze zu Hause eine Fritzbox.

Viele Grüße
Steve
 
Fritzbox mal neu starten? Eine Minute vom Strom nehmen.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
2
Aufrufe
8.200
Emoticons
E
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.412
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1991Patrick
  • 1991Patrick
Antworten
0
Aufrufe
1.177
1991Patrick
1991Patrick
Zurück
Oben Unten