Fehlerhafte Darstellung in allen Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Stegi84, 24.04.2012.

  1. Stegi84, 24.04.2012 #1
    Stegi84

    Stegi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Guten Morgen,

    ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines Galaxy Tab 10.1N.
    Ich habe jedoch das Problem, dass einige Seiten nicht richtig angezeigt werden. Zu Beispiel sehe ich bei Facebook oder Ebay nur die Eingabefelder. Andere Webseiten gehen wiederum. Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts hat geholfen. Die Anzeige ist auch auf Desktop gestell, Ad Free oder Antivierensoftware ist nicht installiert. Java ist auch aktiviert und der Flashplayer ist auch installiert.


    Bin ratlos! Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke!
    Viele Grüße
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Tabtapp, 24.04.2012 #2
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
  3. rolituba, 24.04.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  4. Datenwolf, 24.04.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Na klar kann er ein anderen Browser nehmen.
    Aber so sollte es im Stock Browser ja auch nicht aussehen.
    Ich hatte das auch schon aber wenn ich die Seite neu geladen hatte war es weg.


    Hast du das Gerät mal zurück gesetzt?
    Allerdings sind alle Einstellungen dann weg!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  5. Stegi84, 24.04.2012 #5
    Stegi84

    Stegi84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Das Problem ist jetzt schon teilweise gelöst. Es tritt nur auf, wenn ich per wlan zu Hause ins netz gehe. bei Freunden oder per Wlan vom Handy aus funktioniert alles perfekt. Ich habe schon gelesen, das man es mit einer festen Ip versuchen soll. Jedoch bislang ohne Erfolg. Falls jemand eine Idee hat? Ich nutze zu Hause eine Fritzbox.

    Viele Grüße
    Steve
     
  6. Datenwolf, 24.04.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Fritzbox mal neu starten? Eine Minute vom Strom nehmen.
     

Diese Seite empfehlen