fehlerhafte displayanzeige bei der anrufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 04.03.2012.

  1. NikolauZi, 04.03.2012 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    da die Forensuche mit den Begriffen, die mir so eingefallen sind, nichts gebracht hat:

    manchmal bekomme ich einen anruf, und das bild sieht dann wie auf dem angehängten bild aus.

    das problem ist nicht reproudzierbar und auch nicht auf bestimmte anrufer bezogen. manchmal hat der gleiche anrufer das erste mal einen normalen screen, dann den, den ich hier als bild angehängt hab.

    das gerät ist komplett stock mit dem 2.3.6er update...

    kennt jemand das problem oder hat eine idee, was man dagegen machen kann?

    danke!
     

    Anhänge:

  2. cstanky, 04.03.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Bisher alles ok!

    Aber zum glück bin ich bei Alice!!
    Das Medion Logo geht ja mal garnicht!!! :thumbdn:
     
  3. Andy6325, 04.03.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Das Einzige was für einfällt, wäre ein Factory Reset um das Problem zu beseitigen
     
  4. ShaQsta, 04.03.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Habe damit auch keine Probleme und auch nie gesehen.
    Mein erster Tipp wäre ein Zusammenhang mit Smart Actions? Hat du das mal probiert, komplett abzuschalten?

    Sent from my Droid RAZR
     

Diese Seite empfehlen