Fehlerhafte Handys - abhängig vom Herstelldatum?

D

derhuebiii

Ambitioniertes Mitglied
3
Wäre doch mal interessant, schreibt doch mal rein wann euer Handy produziert wurde (steht ja unterm Akku) und ob ihr schon Probleme hattet oder wenn nicht trotzdem.

Meins wurde wenn ich mich richtig erinnere am 8. Dezember 2009 produziert und ich habe es jetz 2x eingeschickt (Display geht nicht, Auto-Off nach einiger Zeit).
 
Hallo,

mein Handy ist von Januar 2010. Bei mir ist es nur 2-3mal aufgetreten das das Handy wenn das Akku komplett leer war, nur noch gestartet ist wenn es per USB mit dem PC verbunden ist. Sonst keinerlei Probleme.

ciao
josoli
 
Moin, meins ist vom November 2009. Und ich hatte bis jetzt nicht wirklich große Probleme. Es kam mal zu einem Neustart, aber sonst keine Probleme. Die Frage ist natürlich auch was falsches Apps so anrichten können..Aber spannende Geschichte.
 
Meins ist auch von November 2009 und auch ich hatte bisher keinerlei Probleme.
 
Hier Nov 2009 und ebenfalls keine Probleme. :)
 
Hallo, meins ist Januar 2010 und ich hatte noch nie Probleme.

Gruß Jadilein
 
Januar 10,
hatte keine wirklichen probleme, außer dass manchmal die Neue SD karte spinnt, aber ich glaube das liegt an der (etwas billigen) SD karte
 
Dezember 2009 noch nie was gehabt
 
Ok damit bestätigt sich meine Vermutung wohl nicht...

Hab ich wohl einfach ein Montagsmodell erwischt :(
 
Mein ist vom Januar 2010.
Geht ihr jetzt aber von der original Acer Firmware aus oder schon von den verschiedenen Leaks?
Ich habe das letzte drauf mit dem LCR Rom 1.6 und habe des öfteren abstürzte und eine extrem schlechte Sprachqualität beim Telefonieren.
Das hatte ich auch schon bei den vorigen Firmware.
 
Es geht nicht um die Firmware sondern um das Handy...

wenn du den Akkudeckel aufmachst steht da n datum...

Mal ne andere Frage...welche "geräteversion" Habt ihr?
 
Nov 09,

Keine Probleme!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
3.045
Kalle123
K
Pyrazol
Antworten
26
Aufrufe
5.469
Ayur
A
Pyrazol
  • Pyrazol
10 11 12
Antworten
238
Aufrufe
40.314
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten