1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlerhafte Kontakte durch sync

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Braxator, 24.07.2011.

  1. Braxator, 24.07.2011 #1
    Braxator

    Braxator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Servus!

    Habe nun endlich meine Kontakte vom alten Nokia 5800 aufs Defy bekommen.
    Danke dazu nochmal für die Infos aus den jeweiligen Threads.
    Ging bei mir über Nokia PC-Suite und dann eine Sicherung zu Google Contacts. Leider kann ich hier in China nicht mit den Google acc synchronisieren (geblockt) aber dafür mit dem Motorola Phone Portal.

    Soderle - also nun sind meine Kontakte alle wieder da... ABER:
    Leider fehlerhaft da ALLE eingetragenen Kontaktinformaionen (Handynummer, Geschäftstelefon, Firmenposition etc.) nur unter "Notizen" gespeichert sind.
    Die Kontakte selber haben also keine Nummern mehr und werden auch nicht (bei eingehenden Anrufen) erkannt...
    Mist - kann man da was machen, oder muss ich jeden Kontakt nun doch per Hand neu eingeben. (bei über 200 ne ziemliche sauerei...)
     
  2. Hadrian_II, 24.07.2011 #2
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist schon etwas länger her, dass ich meine Kontakte importiert habe, ging aber auch über die Notizen.
    Kannst die Notiz dann als Eintrag in Kontaktliste übernehmen. Glaube durch längeres Anklicken oder durch Auswählen und dann über die 'Menü'-Taste.
    Viel Erfolg..
     

Diese Seite empfehlen