1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlerhafte Terminserien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Karl-F., 09.06.2012.

  1. Karl-F., 09.06.2012 #1
    Karl-F.

    Karl-F. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ich benutze auf meinem Note den Business Calendar und synchronisiere ihn regelmäßig über MyPhoneExplorer mit Outlook 2007 auf meinem Laptop. Leider werden Terminserien immer wieder mal falsch angezeigt. Obwohl eine Terminserie schon beendet ist, wird sie auch an späteren Tagen noch angezeigt. Ruft man die Serie auf und speichert sie (ohne Änderung der Parameter) neu ab, verschwindet der Fehler für diese Terminserie - bis der nächste Fehler dieser Art auftaucht.
    Gibt es jemand hier mit vergleichbaren Erfahrungen?
    Eine Lösung?
    Hinweise auf mögliche Fehlerquellen?
    Danke!
     
  2. Karl-F., 12.07.2012 #2
    Karl-F.

    Karl-F. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Nach dem Firmware Update auf Android 4.0.4 LRG scheint der Fehler behoben. :)
     

Diese Seite empfehlen