1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dmonill, 01.07.2012 #1
    dmonill

    dmonill Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Problem bei der Anordnung der Widgets auf den Homescreen.
    Dieses Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich z.B. das Fotoalbum auf den Homescreen ziehen will und dann noch auswählen muss welches Album, geht bis dahin alles wie geschmiert, aber der speichert das nicht (o.Ä.) dann bleibt der Homescreen leer. Mit Widgets aber, wo ich nichts noch zusätzlich auswählen muss (z.B. Nachrichten), gibt es keine Probleme, es wird also ganz normal angezeigt.
    Meine Frage also: Wie kann ich das Fotoalbum oder die Aufgaben auf eine Seite des Homesrceens ziehen?
     
  2. marcelo117, 01.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Bei mir klappt alles einwandfrei:unsure:

    Hast du schon das neueste Update installiert?
     

Diese Seite empfehlen