Fehlerhafter "changing IMEI-Alert"

S

stefaktiv

Ambitioniertes Mitglied
2
Nachdem das GT ja eine Art Diebstahlschutz integriert hat, habe ich gleich die entsprechende Funktion aktiviert und eine Benachrichtigung im Fall eines SIM-Kartenwechsels eingestellt. Jetzt bekam ich vor ein paar Tagen auch gleich eine SMS zugeschickt, die mich auf so einen Wechsel hinwies. Zuerst hatte ich den Verdacht, dass ein Kollege in der Arbeit mit dem Gerät herumgespielt hat und dabei auch mal die SIM-Karte rausgenommen hatte.

Allerdings bekam ich die SMS zwischenzeitlich noch mehrere Male und das GT lag dabei die ganze Zeit direkt neben mir. Ergo scheint die Funktion manchmal zu spinnen, wobei leider auch die Bedienungsanleitung zu der Funktion nicht viel aussagt.

Hat von euch schon jemand die Funktion aktiviert und getestet? Kam es bei irgendjemand anderen auch zu solch einem Fehler?

Grüße

Stefaktiv
 
ich hab die gleiche meldung jedes mal beim einschalten (also nicht nur aus standby aufwecken) erhalten .... und dann abgeschaltet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.861
Datenwolf
Datenwolf
Echnaton
Antworten
8
Aufrufe
1.181
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten