1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sbr, 25.10.2010 #1
    sbr

    sbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe auf meinem Galaxy 3 den Kalender mit dem google Account verknüpft. Leider werden jetzt in der Liste der verfügbaren Kalender nicht alle google Kalender angezeigt, obwohl bei dem google Account scheinbar kein Unterschied bei den Einstellungen ersichtlich ist.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich alle Kalender aufs Phone bekomme?
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. mr.a, 25.10.2010 #2
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du in den Einstellungen auch die Kalender alle ausgewählt die auf deinem Google Account laufen ?

    Mr.a
     
  3. sbr, 25.10.2010 #3
    sbr

    sbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt noch einmal herum gespielt und weiter ausprobiert. Bei den Kalendern, die nicht synchronisiert wurden, handelt es sich wahrscheinlich um schon vor sehr langer Zeit angelegte Kalender. Wenn ich einen neuen Kalender anlege wird dieser problemlos synchronisiert.

    Ich schaffe also meine Daten rüber in einen neuen. Ist für mich die einfachste Variante.

    Danke für eure bisherige Mühe
    Stefan
     
  4. mr.a, 25.10.2010 #4
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    ich komme sehr gut mit diesem Kalender zurecht.

    Lange auf einen Tag drücken und Einträge können gemacht werden.
    Die Übersicht finde ich spitze.

    Touch Calendar Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Gruß
    Mr.a
     

Diese Seite empfehlen