Fehlerhaftes Handy nach Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von nattiieh91, 15.06.2011.

  1. nattiieh91, 15.06.2011 #1
    nattiieh91

    nattiieh91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo ,
    Ich hab seit ungefähr nen Monat das Sony Ericsson Xperia X10 !
    War auch eigentlich sehr zufrieden damit , und bin es eigentlich immer noch !
    Das Problem ist nur , meine schwester hat das gleiche weil ich einen Partnervertrag bei Base habe und wir durch die Vertragsverlängerung die möglichkeit hatten uns ein neues Handy auszusuchen !
    Das war also unsere Wahl ! Eigentlich sollte ja immer die neuste Software drauf sein , bei mir wars ja auch , bei meiner schwester nicht ! Dann haben wir die Software aktualisierung über den Pc Companion gemacht ! Von da an stand dann zb bei ihren Kontakten ganz oben in der Liste " Sim-Karte nicht lesbar"! Bei mir war es nicht der fall , sogar die bei Base konnten sich das nicht erklären und haben meiner schwester sogar eine neue karte gegeben , daran lag es aber nicht ! schließlich war auch für mein handy das software update verfügbar und natürlich habe ich es gemacht ! jetzt habe ich genau das gleiche problem , und mein handy spinnt seit dem echt rum ! Bei meiner schwester funktioniert nichtmal mehr die Vibration ! Könnte da vllt jemand helfen ? Ich wäre sehr dankbar dafür ! :)
     
  2. angelssend, 15.06.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    1. am besten nochmal die Fw neu aufspielen und wenn ihr es nicht getan habt alle Daten dabei löschen lassen

    2. Das mit der Sim ist normal, normalerweise sollte da eigentlich deine Handynr hinterlegt sein, aber das wird nur angezeigt wenn du die mal mit nem Stinknormalem Handy auf die SIm gespeichert hast, sonst kommt da eben diese meldung, die ist aber nicht schlimm und auch in dem Sinne kein Fehler und kann ignoriert werden.
     
  3. nattiieh91, 15.06.2011 #3
    nattiieh91

    nattiieh91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    FW ? Is das Firewall oder so ? die software ?
     
  4. debiba, 15.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Firmware

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. MaJu, 15.06.2011 #5
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Bedenke, dass die Vibration fast überall erstmal eingeschaltet werden muss... in den Einstellungen für Mails und denen für SMS zum Beispiel separat.
     

Diese Seite empfehlen