Fehlerhaftes ROM Vodafone 845 Mr Edition v1.6.2 - ACHTUNG! Nicht installieren!

gibts hier eigentlich einen mod, der das mal abändern könnte? klingt ja so als ob man sich das 845 zerschießt mit dem CR1.6.2

das mit dem "akku katastrophe" bitte auch gleich mit dazu anpassen. desiderio ist ja durch dieses forum durchmarschiert wie ein aufgeregtes huhn... nicht böse gemeint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Desiderio
nicht nur hier ^^ ;)
 
leider lassen sich nach dem kalender fix die kalender daten nicht mehr löschen.
es herrscht ein riesen chaos und es wird nichts gelöscht.
 
was sagt freddy dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Desiderio
@Desiderio
Du hast sicher noch nicht bemerkt das man bei einem User, der einem hilft, auf den erhobenen Daumen klicken kann auf dem "Danke" steht.

Kuck mal zb. bei KidStealth im Post rechts unten.

Ich mache vielleicht ab und an mal einen scherz mit aber ich finde es absolut nicht verwerflich "Fragen" zu stellen. Es könnte bei dir zwar ein wenig geordneter sein aber gut, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Aber als ich bei dir grad beiläufig sah das du bisher noch null "0" Danke abgegeben hast, bei der Fülle die dir andere User helfen, vornehmlich KidStealth, finde ich das halt schon ein wenig dünn.
Ich kann mit dem Danke Button so viel auch nicht anfangen. Ich brauch den Wettbewerb da nicht und sag lieber mal "Danke" im Post.
Aber wenn er denn nun schon mal da ist kann man ihn wenigstens ab und an mal nutzen.

Du hast ihn vielleicht noch nicht bemerkt, denk aber mal dran. Also nicht bei mir klicken, sondern bei denen die dir oft helfen, ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht und Desiderio
hach mädelz.... *seufz* :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Desiderio
Komme seit gestern nur noch mit gprs ins netz... sobald ich umts nehmen will geht gar nix mehr. Kann ja eigtl nur am ROM liegen...hab in meinen einstellungen nix verändert und an voda liegts laut kundenservice auch ni
 
Uups...ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. War scheinbar doch n Problem von Vodafone. Umts geht plötzlich wieder...
 
regel nummer 1: aussagen vom kundendienst präventiv erstmal garkeinen glauben schenken, bis wirklich stichhaltige beweise vorliegen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.658
cuttex
C
Zurück
Oben Unten