1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung andorid.process.acore

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Musna, 13.04.2010.

  1. Musna, 13.04.2010 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Ich bekomme manchmal nach dem telefonieren, nach dem auflegen diese Fehlermeldung:
    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Schliessen erzwingen!

    Ich habe nur die Auswahl "Schliessen erzwingen". Wenn ich die Fehlermeldung damit wegdrücke läuft alles ganz normal weiter. Ich habe auch sonst eigentlich keine Probleme und alles funktioniert, bis eben auf diese Fehlermeldung.
    Habt ihr das auch manchmal und das ist normal, oder sollte ich dagegen etwas unternehmen? z.B. neu flashen?
    Mein Spica läuft mit Android 2.1 Firmware JCB und wurde mit Odin geflasht!

    MFG Musna
     
  2. Abaddon, 13.04.2010 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo, das gleiche problem habe ich auch.
    Aber erst seitdem ich mit Odin auf 2.1 geflasht habe.
    Gruß
     
  3. SvenniBenni, 13.04.2010 #3
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
  4. Musna, 13.04.2010 #4
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Danke die meisten dieser Beiträge habe ich bereits gelesen und nochmals meine Kontakte nach falschen Eintragungen durchgesehen, aber nichts gefunden.
    @Abaddon: Was hattest du vorher darauf? Mein Spica ist normalerweise von T-Mobile Austria mit Android 1.5!
     
  5. Abaddon, 14.04.2010 #5
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hatte die 1.5er ohne branding drauf.
    Telefon gekauft bei Simyo.de

    Hoffentlich kommt bald ein offizielles update über Nps oder Kies raus.
     

Diese Seite empfehlen