1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung "android.process.acore"

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von fiutare, 08.06.2011.

  1. fiutare, 08.06.2011 #1
    fiutare

    fiutare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo Leute, seit heute poppt urplötzlich ständig die Fehlermeldung auf:

    Tut uns leid!
    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Tja, wenn ich nur wüsste, was ich da versuchen soll. Ich hab auch keine Ahnung, was das für ein Prozess sein soll. Interessanterweise funktioniert das Streak ansonsten "normal", ausser dass eben ständig die Meldung aufpoppt. Sie geht zwar weg, wenn man auf "Schliessen erzwingen" drückt, kommt aber kurz danach wieder. Ein- und ausschalten hat nichts gebracht.

    Wer kann helfen?

    PS: Habe Version 2.2.2, ansonsten alles jungfräulich. Lief bisher (seit November) ohne Fehl und Tadel
     
  2. kaethe, 08.06.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
  3. fiutare, 08.06.2011 #3
    fiutare

    fiutare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo, mit dieser Lösung kann ich leider nichts anfangen, weil ich das Streak garnicht als Telefon nutze (habe nur eine Datenflat) und ergo auch keine Kontakte habe.

    Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich das Ding in den Werkszustand zurücksetzen kann? Ich finde das im Moment in der Aufregung :blink: nicht.

    PS: Habs gefunden im I-Net
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  4. fiutare, 08.06.2011 #4
    fiutare

    fiutare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Tja, Reset war erfolgreich - die Meldung ist weg und ich hab wieder ein Streak wie von Gott erschaffen. Alle meine (gekauften) Apps sind weg - aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Es könnte ja sonst langweilig werden.

    :sneaky:
     
  5. Reddy, 08.06.2011 #5
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,268
    Erhaltene Danke:
    18,916
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Market müsste Deine gekauften Apps gespeichert haben, als "Gekauft",
    dann kannst sie wieder neu aufladen ... gratis,
    schau mal nach bei "meine Apps"

    LG
    Schalom Reddy
     
    Oldie und fiutare haben sich bedankt.
  6. fiutare, 08.06.2011 #6
    fiutare

    fiutare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Merci!
     
    Reddy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen