Fehlermeldung "android.process.acore"

F

fiutare

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute, seit heute poppt urplötzlich ständig die Fehlermeldung auf:

Tut uns leid!
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Tja, wenn ich nur wüsste, was ich da versuchen soll. Ich hab auch keine Ahnung, was das für ein Prozess sein soll. Interessanterweise funktioniert das Streak ansonsten "normal", ausser dass eben ständig die Meldung aufpoppt. Sie geht zwar weg, wenn man auf "Schliessen erzwingen" drückt, kommt aber kurz danach wieder. Ein- und ausschalten hat nichts gebracht.

Wer kann helfen?

PS: Habe Version 2.2.2, ansonsten alles jungfräulich. Lief bisher (seit November) ohne Fehl und Tadel
 
Hallo, mit dieser Lösung kann ich leider nichts anfangen, weil ich das Streak garnicht als Telefon nutze (habe nur eine Datenflat) und ergo auch keine Kontakte habe.

Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich das Ding in den Werkszustand zurücksetzen kann? Ich finde das im Moment in der Aufregung :blink: nicht.

PS: Habs gefunden im I-Net
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Reset war erfolgreich - die Meldung ist weg und ich hab wieder ein Streak wie von Gott erschaffen. Alle meine (gekauften) Apps sind weg - aber man gönnt sich ja sonst nix.

Es könnte ja sonst langweilig werden.

:sneaky:
 
Market müsste Deine gekauften Apps gespeichert haben, als "Gekauft",
dann kannst sie wieder neu aufladen ... gratis,
schau mal nach bei "meine Apps"

LG
Schalom Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie und fiutare
Merci!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.297
dewill
D
martin@droid
Antworten
5
Aufrufe
2.195
DeepBlue2107
D
K
Antworten
7
Aufrufe
1.735
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten