1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung: "Anwendung für USB-Gerät auswählen."

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von karol78, 29.04.2012.

  1. karol78, 29.04.2012 #1
    karol78

    karol78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    habe das folgende Problem: egal welche App ich starte, hängt sich das SGS2 sofort auf und es kommt die Meldung:
    "Anwendung für USB-Gerät auswählen. Anwendung reagiert nicht. Schließen?"
    Das kam erst, nach dem ich die Batterie Prozentanzeige installiert habe. Weiß jemand einen Rat?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Binomic, 08.05.2012 #2
    Binomic

    Binomic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Du brauchst die LP7, dann klappt es wunderbar.
    Hatte das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen