1. landini86, 17.10.2011 #1
    landini86

    landini86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Folgende Meldung kommt z.B. wenn ich meinen E-Mailbutton drücke :
    Tut uns leid! Die Anwendung Austauschdienste(Prozess com.android.exchange)wurde unerwartet beendent.Versuchen Sie es erneut.
    Wo finde ich diese Anwendung? Oder wie kann ich sie so konfigurieren das die Fehlermeldung nicht mehr kommt ! Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
     
  2. Vampir, 17.10.2011 #2
    Vampir

    Vampir Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube nicht, dass du sie konfigurieren kannst, da sie ja abgestürzt ist...
     
  3. landini86, 17.10.2011 #3
    landini86

    landini86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort ! Wie kann ich sie neu installieren oder wie kann ich sie deinstallieren ! Wo finde ich die Anwendung ! Kann bei mir keine solches Programm finden !
     
  4. Vampir, 17.10.2011 #4
    Vampir

    Vampir Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm ... ob oder wie man Stockprogramme neu installieren Mann weissbich nicht.
    Stürzt die App denn echt jedes Mal ab?
    Ab und an habe ich die auch, aber eben nur manchmal.

    Vielleicht hilft eine Werksrücksendung, nur dann ist erst einmal alles weg was Du installiert und eingestellt hattest.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. austauschdienste installieren android

    ,
  2. motorola austauschdienste