1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung bei Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Vanniiy, 08.02.2011.

  1. Vanniiy, 08.02.2011 #1
    Vanniiy

    Vanniiy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mich ein bisschen umgesehen, aber keine passende Frage bzw. Antwort auf mein Problem gefunden. Wenn es das doch schon irgendwo gibt, dann tut es mir leid.

    Also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe eben eine SMS empfangen und wollte diese natürlich lesen. Ich bin dann auf "Nachrichten" gegangen und auf die entsprechende Nachricht, aber mir ist gleich aufgefallen, dass es ungewöhnlich lange die Sms laden musste. Auch nach längerem warten wurde die SMS nicht angezeigt.
    Ich habe dann mein Desire neu gestartet und wollte es erneut versuchen.
    Es kam dann eine Fehlermeldung, als ich die Nachrichten geöffnet habe. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie sie hießt. Auf jeden fall wurde das Programm dann geschlossen.
    Als ich dann wieder auf Nachrichten gegangen bin, waren alle SMS weg. Aber nicht so gelöscht, wie hier einige das Problem haben, sie werden einfach nicht angezeigt. Ich kann keine SMS verschicken, da steht dann nur ganz kurz "Bitte warten". Wenn ich die SMS wegmache, steht da, dass die SMS in Entwürfe gespeichert wurde, aber ich kann die Entwürfe nicht öffnen.
    Ich hab dann versucht die SMS mit SMSBackup zurückzuholen, aber auch das funktioniert nicht. Ich kriege dann auch da die Meldung, dass das nicht möglich ist.

    Hatte jemand schon mal das Problem? Was kann ich machen. Ich brauche dringend hilfe. Ich kann ja jetzt gar keine Sms mehr lesen.

    Ich hoffe sehr es weiß jemand Rat. Und danke schon Mal im Voraus.
     
  2. Vanniiy, 08.02.2011 #2
    Vanniiy

    Vanniiy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Habe das Problem nun gelöst, indem ich das Telefon neu gestartet habe.
    Ärgerlich nur, dass die neuen SMS, die beim letzten BackUp noch nicht dabei waren, jetzt weg sind.
     

Diese Seite empfehlen