Fehlermeldung bei OTA Updateversuch

gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe da mal eine Frage und hoffe das diese noch nicht gestellt wurde.

Da es in England schon ein Update für das S3 gibt, schaue ich manchmal ob es in Deutschland (DBT) auch schon so weit ist.

Wenn ich jetzt per OTA suchen lasse, bekomme ich so nach ca. 5 Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Meldung habe ich erst seit ein paar Tagen.

Hat einer von Euch auch so eine Meldung?

Danke
Gruß
Jens

Screenshot_2012-06-18-20-12-47.png
 
versuchs einfach per kies,
bei mir kommt keine aktuallisierung verfügbar
 
Über Kies habe ich auch versucht. Dort kommt keine Fehlermeldung und natürlich auch kein
Update.

Mich hat diese Fehlermeldung nur gewundert, weil ich am Anfang auch immer "keine Aktuallisierung verfügbar" kam.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
966
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.304
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.352
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten