Fehlermeldung bei Start: "Fehler bei Suche per Kamera"

K

Kealus

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf Ice Cream SAdwich erhalte ich bei Neustart immer folgende Fehlermeldungen:

"Fehler bei Suche per Kamera" und
"Leider wurde Google Account Manager beendet".

Die gleiche Fehlermeldung wurde bereits im Dezember von einem Nexus Besitzer berichtet, leider ohne Antworten. Ich benutze ein HTC Sensation, scheint also nicht am Gerät zu liegen.

Kennt das Probem jemand oder / und hat Ideen dazu?
 
Das hatte ich auch nach Update auf ICS, hängt irgendwie mit Google Goggles zusammen. Deinstalliere und installiere es mal neu dann sollten die Fehlermeldungen weg sein.
 
Hallo Fanatla!

Heißen Dank, hat funktioniert, keine Probleme mehr!
Wie kommt man denn auf solche Lösungen?
:) Freu...
 
Keine Ahnung, ist schon zu lange her, aber überleg mal: welche App sucht per Kamera? Kommt eigentlich nur Googles in Frage (oder eventuell irgend eine Barcode Scanner App)
 
  • Danke
Reaktionen: Kealus

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
542
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.225
titan72c
T
Chaot-Martin
  • Chaot-Martin
Antworten
1
Aufrufe
2.325
Chaot-Martin
Chaot-Martin
Zurück
Oben Unten