1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung bei Start: "Fehler bei Suche per Kamera"

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Kealus, 13.04.2012.

  1. Kealus, 13.04.2012 #1
    Kealus

    Kealus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Seit dem Update auf Ice Cream SAdwich erhalte ich bei Neustart immer folgende Fehlermeldungen:

    "Fehler bei Suche per Kamera" und
    "Leider wurde Google Account Manager beendet".

    Die gleiche Fehlermeldung wurde bereits im Dezember von einem Nexus Besitzer berichtet, leider ohne Antworten. Ich benutze ein HTC Sensation, scheint also nicht am Gerät zu liegen.

    Kennt das Probem jemand oder / und hat Ideen dazu?
     
  2. FANATLA, 13.04.2012 #2
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    Das hatte ich auch nach Update auf ICS, hängt irgendwie mit Google Goggles zusammen. Deinstalliere und installiere es mal neu dann sollten die Fehlermeldungen weg sein.
     
  3. Kealus, 14.04.2012 #3
    Kealus

    Kealus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Fanatla!

    Heißen Dank, hat funktioniert, keine Probleme mehr!
    Wie kommt man denn auf solche Lösungen?
    :) Freu...
     
  4. FANATLA, 14.04.2012 #4
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    Keine Ahnung, ist schon zu lange her, aber überleg mal: welche App sucht per Kamera? Kommt eigentlich nur Googles in Frage (oder eventuell irgend eine Barcode Scanner App)
     
    Kealus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen