1. Muckelchen18, 23.02.2012 #1
    Muckelchen18

    Muckelchen18 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich wollte gerade mal schauen ob Updates verfügbar sind und wenn ich das über WLAN machen will, dann sagt er mir wenn er die Verbindung herstellen will das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, WLAN ist ja verbunden.

    Danke schon mal für eure Hilfe.


    P.s.: Das war schon immer so, seitdem ich das Gerät habe.


    P.p.s.: Ich habe es geschafft, habe hier in der sufu nichts gefunden, habe aber nochmal gegoogled.

    Einmal unter Anwendungen, alle Anwendungen, software-aktualisierung und einmal die Daten löschen.

    dann neu angewählt und nun sagt er zwar nicht das was ich mir gewünscht habe (nämlich das ein update bereit steht) aber er sagt keine Aktualisierung verfügbar...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  2. Peter Griffin, 23.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Da warst du aber schnell, was für ein Update wolltest du denn haben. Btw: Das "Daten löschen" wie du es schilderst, funktioniert auch super wenn du mal Probleme mit dem Market hast. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung verbindung zum server fehlgeschlagen

    ,
  2. samsung update keine verbindung zum server

    ,
  3. Samsung galaxy keine Verbindung zum.Server für aktualisierung

    ,
  4. verbindung zum server fehlgeschlagen samsung,
  5. server verbindung fehlgeschlagen samsung galaxy was tun,
  6. galaxy s2 update keine verbindung zum server,
  7. keine verbindung zum update server samsung,
  8. software aktualisierung keine verbindung zum server,
  9. samsung softwareaktualisierung keine verbindung server,
  10. android verbindung software server fehlgeschlagen,
  11. samsung aktualisierung keine verbindung server,
  12. server samsung galaxy s2 plus,
  13. Samsung s2 plus keine Server Verbindung,
  14. galaxy s2 verbindung zum server fehlgeschlagen,
  15. s2 verbidung zum server fehlgeschlagen