1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flautl, 10.11.2011 #1
    flautl

    flautl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Ich habe von der Samsung Seite den Treiber heruntergeladen, bekomme aber wenn ich mein TAB (10.1) an den USB anschließe immer , nach versuchter Installation, eine Fehlermeldung, dass der neue Device nicht richtig installiert wurde und nicht verwendet werden kann.
     
  2. gokpog, 10.11.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Willst du Kies verwenden oder nur dein Tablet unter XP einbinden? Für letzteres brauchst du keine Treiber, nur den aktuellen Win Media Player: Windows Media Player herunterladen - Microsoft Windows
    Ohne den hat XP kein "MTP" Support und den benötigt man für die USB Verbindung.
     

Diese Seite empfehlen