Fehlermeldung beim Anrufen

M

MrKnister

Neues Mitglied
0
hey leute, hab vor ein paar tagen das folgende mod auf meinem ms2 installiert "chillje-CM7-111123-stable".
zunächst hat alles einwandfrei funktioniert, allerdings spinnt das handy jetzt rum wenn ich ins inet gehen will und wenn ich anrufen will (nach dem ich versucht hab eine verbindung zum inet aufzubauen) kommt die Fehlermeldung: "Anruf konnte nicht verbunden werden" und dann wird oben links in der statusleiste ein telefonhörer angezeigt...
kommt das vielleicht jemaden bekannt vor?
würd mich sehr über erfahrungen oder lösungsvorschläge freuen!
mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.328
buzz_lightzyear
B
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.539
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.056
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten