Redmi 4: Fehlermeldung beim Bootloader Unlock

S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Ich habe ein Problem beim Unlock des Bootloader.

Den Unlock habe ich vor drei Wochen beantragt. Innerhalb von einem Tag habe ich die Bestätigung SMS bekommen mit dem DL Link. Nun wollte ich gestern den Unlock ausführen bei meinen Redmi 4

Es kommt aber immer folgende Fehlermeldung auf der Miui Homepage

Sorry, your application has been rejected.
The more active your Mi Account is, the more likely your application will get approved

Kennt das jemand?

Mfg
 
Soweit ich weiß ist der Link den du bekommen hast nur begrenzt gültig. Also nur einen bestimmten Zeitraum.
Da musst du nochmal den Link anfordern und dann nicht so lange warten diesmal [emoji4]
LG
Sunny76
 
@Sunny76: Danke sehr für deine Antwort.

Diesen "Fehler" kann man wohl beheben in dem man im Miui Forum einen Thread eröffnet mit dem Wunsch nach einer erneuten Freigabe.
Dies habe ich gestern schon gemacht und warte nun.

mfg
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2.245
M@D
M@D
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
831
Morbidi
Morbidi
FlyingHorse
Antworten
8
Aufrufe
694
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten