1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlermeldung beim download aus Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von judith84, 19.10.2010.

  1. judith84, 19.10.2010 #1
    judith84

    judith84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    hallo ich bekomme seit ein paar tagen (seit das g1 per usb am rechner hing) immer die fehlermeldung download fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut wenn ich aus dem market apps laden oder aktualisieren will. ich hab mitlerweile den market cache gelöscht das g1 neugestartet googletalk ab und wieder angemeldet und es funktioniert einfach nicht. könnt ihr mir helfen was hab ich vergessen oder falsch gemacht. bin mit meinem latein am ende :confused2:

    p.s. ich habe alle themen durchgesehen aber keines gefunden das mit meiner fehlermeldung indentisch ist.
     
  2. Denowa, 19.10.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. judith84, 19.10.2010 #3
    judith84

    judith84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    daten hab ich auch schon gelöscht, also alles was man löschen kann hab ich gelöscht und die fehler die bei dem link beschrieben sind, sind es nicht. er startet ja den download und bringt dann die fehlermeldung.
     
  4. Denowa, 19.10.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Bei allen Apps, oder nur bei bestimmten?

    Diese Meldung habe ich auch öfter, allerdings nie Tagelang!
     
  5. judith84, 19.10.2010 #5
    judith84

    judith84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    bei allen egal welche ob gratis oder kostenpflichtig ob groß oder klein ich glaub mein g1 ist weiblich und hat ihre tage ;-)
     
  6. Denowa, 19.10.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du hast ein G1 im original Zustand, also 1.6, ohne root, oder?
     
  7. judith84, 19.10.2010 #7
    judith84

    judith84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    hab daran nix geändert, kenn mich mit den ganzen sachen nicht so aus als original zustand
     
  8. winne, 19.10.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Vielleicht noch das obere versuchen und wenn das nicht klappt: Daten sichern und wipe(also das untere). :winki:
    https://sites.google.com/site/winnessite/home/05-faq/05
     
  9. Denowa, 19.10.2010 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Hmmm ... bin gerade etwas ratlos. :unsure:

    Irgendwo unter Anwendungen verwalten, gibt es noch die Möglichkeit alle Anmeldedaten zu löschen ... ich meine das ist der google.contacts.provider ... o.ä. ... wenn man da die Daten löscht und das G1 neu startet, musst Du Dich ganz neu, am G1, anmelden. Vielleicht löst das dein Problem, könnte aber auch an den Google Servern liegen ...!?!?

    Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher und übernehme für etwaige Datenverluste keine Haftung!!!

    Falls Du es doch versuchen solltest, sicher vorsichtshalber deine Daten.
     
  10. Denowa, 19.10.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  11. judith84, 19.10.2010 #11
    judith84

    judith84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    ok mein g1 ist definitiv weiblich und hat ihre tage :winki:, hab mir gedacht ok löscht du halt zum 20.000 mal den cache und die daten und drückst nochmal stoppen erzwingen geh also in die anwendungsdaten und was ist da nun plötzlich zu sehen der punkt market update deinstalieren hab ich gemacht kann ja nur schlimmer werden und oh wunder es geht wieder alles:w00t00:
     

Diese Seite empfehlen