Fehlermeldung beim installieren von

P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo.

Ich habe momentan folgendes Problem:
Wenn ich versuche den Layar Browser, oder Wikitude per Market und W-Lan auf meinem Legend zu installieren, wird die File zwar jeweils herunter geladen,
aber beim Installieren kommt dann allerdings immer wieder folgende Fehlermeldung:

Installationsfehler
Unknown reason -17


Alle andren Apps haben bis jetzt einwandfrei gefunzt.
Ich hab im Netz bis jetzt auch leider garnix zu dieser Fehlermeldung gefunden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Fehler behoben
Hab heute endlich auf Software-version 1.31.405.4 updaten können.
Und Tata!!! Nun konnte ich den Layar Browser, sowie Wikitude endlich installieren.
Das Extended Controls Widget hat er nun auch endlich im Market gefunden. ;)
 
Konntest du heute auf 1.31.405.4 aktuallisieren oder 1.31.405.5?? Hast du ein nicht gebrandetes Handy oder ein VF-Legend? Da ja bereits die version 2.03.405.3 für einige verfügbar ist würde es mich interessieren wie weit die Schere der Verionsnummer bei unbrandet Geräten bereits auseinander geht.
 
  • Danke
Reaktionen: pimpifax
Danke für den Hinweis.
Zuerst konnte ich heute endlich per manuellen Update auf die 1.31.405.4 updaten.
Nach deinem Hinweis hab ich grad eben nochmals auf Updates geckeckt und siehe da: Version 1.31.405.5. ;)
Ich selbst habe ein von Werk an ungebrandetes, ungelocktes Gerät von "A1" Österreich, daß ich jedoch mit "3" betreibe.
Beide Updates wurden beide per W-lan gezogen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.202
Finn Jonas
F
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.415
mischi6
M
Zurück
Oben Unten