1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlermeldung beim installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 29.03.2010.

  1. tron9, 29.03.2010 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    ich hab mir gerade zenonia für meinen hero runtergeladen und das file ist 9 mb groß, der interne speicher ist 23 mb .trotzdem erscheint beim installationsversuch immer die meldung : zemonia konnte nicht geprüft werden. bereinigen sie den speicher ihres telefons und versuchen sie es erneut.
    was soll das bedeuten?
     
  2. meierzwo, 29.03.2010 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Das du zu wenig freien Speicher hast. Das Spiel belegt installiert 20 MB Speicher. Mal abgesehen davon, benötigt das Spiel nicht mindestens Android 1.6?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  3. tron9, 29.03.2010 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Hab ja 23 mb über.aber ich glaub es liegt daran das ich 1.5 hab
     
  4. meierzwo, 29.03.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Könnte trotz 23 MB knapp werden. Beim Auspacken und installieren kann auch schon mal mehr Speicher gebraucht werden. Und die anderen Apps brauchen ja auch noch was.
     

Diese Seite empfehlen