Fehlermeldung beim Laden!

TerrorMaster

TerrorMaster

Neues Mitglied
0
hallo liebe Com,

zu erst mal hier meine Technischen Daten!

teleinfo_01.png


So und nun zu meiner Fehlermeldung!

akku_01.png


Normalerweise habe ich immer das Datenkabel an meinen Laptop angeschlossen und das Handy dann darüber geladen, aber seid gestern kommt diese Fehlermeldung und das Handy Ladet nicht mehr wirklich!
Das gleiche passiert auch wenn ich es direkt über Strom aus der Steckdose laden will, oben nebdn dem Akkustand ist eine zweite Anzeige oranger kreis weiss umrandet und weisse zahlen im inneren, das scheint wohl irgend was mit der Fehlermeldung zu tun zu haben, denn seid dem diese Anzeige an ist kommt auch diese Meldung!

Ich habe gestern mein handy komplett leer gehabt und es über n8 an das ladegerät gesteckt, aber als ich heute morgen aufgestanden bin hat er nichts geladen, es war ein gelbes rufzeichen neben dem akku wenn das handy geladen wird aber ausgeschaltet ist.
Erst als ich ein paar mal auf den power butten gedrückt habe, erschien das normale rufzeichen und das handy hat normal geladen.

ich habe als letzte Programme Android secrets und super wahlwiederholung installiert!

Habe das ganze gerät schon auf den kopf gestellt und nichts gefunden was auf diesen status hinweisen könnte um in an oder aus zu schalten, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg TM
 
Probier mal das Note auszuschalten und im ausgeschalteten Zustand zu laden.

Das Phänomen, das Du schilderst, ist wirklich außergewöhnlich.

LG
 
Sooo habe jetzt mal das Handy ausgeschaltet und dann an das Ladekabel angeschlossen, es taucht erst ganz normal die Batterie auf dem Display auf in gross und untel laufen die punkte das die Batterie läd, aber nach ein paar sekunden geht das handy hin und setzt ein Gelbes Rufzeichen wo eine Batterie drin ist die durchgestrichen ist!

Erst wenn ich den Power Butten drücke verschwindet das symbol und die batterie ladet zwar aber es ist wesendlich langsamer als vorher!

Verstehe das ganze nicht!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.293
Micha M3
M
I
Antworten
10
Aufrufe
4.084
redcooper85
R
B
Antworten
22
Aufrufe
19.524
Jean919
J
Zurück
Oben Unten