1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung beim Laden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von TerrorMaster, 02.06.2012.

  1. TerrorMaster, 02.06.2012 #1
    TerrorMaster

    TerrorMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    hallo liebe Com,

    zu erst mal hier meine Technischen Daten!

    [​IMG]

    So und nun zu meiner Fehlermeldung!

    [​IMG]

    Normalerweise habe ich immer das Datenkabel an meinen Laptop angeschlossen und das Handy dann darüber geladen, aber seid gestern kommt diese Fehlermeldung und das Handy Ladet nicht mehr wirklich!
    Das gleiche passiert auch wenn ich es direkt über Strom aus der Steckdose laden will, oben nebdn dem Akkustand ist eine zweite Anzeige oranger kreis weiss umrandet und weisse zahlen im inneren, das scheint wohl irgend was mit der Fehlermeldung zu tun zu haben, denn seid dem diese Anzeige an ist kommt auch diese Meldung!

    Ich habe gestern mein handy komplett leer gehabt und es über n8 an das ladegerät gesteckt, aber als ich heute morgen aufgestanden bin hat er nichts geladen, es war ein gelbes rufzeichen neben dem akku wenn das handy geladen wird aber ausgeschaltet ist.
    Erst als ich ein paar mal auf den power butten gedrückt habe, erschien das normale rufzeichen und das handy hat normal geladen.

    ich habe als letzte Programme Android secrets und super wahlwiederholung installiert!

    Habe das ganze gerät schon auf den kopf gestellt und nichts gefunden was auf diesen status hinweisen könnte um in an oder aus zu schalten, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mfg TM
     
  2. hurricane3d, 02.06.2012 #2
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Probier mal das Note auszuschalten und im ausgeschalteten Zustand zu laden.

    Das Phänomen, das Du schilderst, ist wirklich außergewöhnlich.

    LG
     
  3. TerrorMaster, 02.06.2012 #3
    TerrorMaster

    TerrorMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Sooo habe jetzt mal das Handy ausgeschaltet und dann an das Ladekabel angeschlossen, es taucht erst ganz normal die Batterie auf dem Display auf in gross und untel laufen die punkte das die Batterie läd, aber nach ein paar sekunden geht das handy hin und setzt ein Gelbes Rufzeichen wo eine Batterie drin ist die durchgestrichen ist!

    Erst wenn ich den Power Butten drücke verschwindet das symbol und die batterie ladet zwar aber es ist wesendlich langsamer als vorher!

    Verstehe das ganze nicht!
     

Diese Seite empfehlen