Fehlermeldung beim Starten

T

taschenrechner73

Neues Mitglied
0
merkwürdige Fehlermeldung beim starten meines galaxy s (i9000). Hardware- oder Softwarefehler?


Hallo, ich bin auf dem weg mir im internet ein billiges i9000 zu kaufen, um einbisschen rum zu basteln. Da bin ich auf ein relativ preisgünstiges Angebot bei ebay kleinanzeigen gekommen. Das gerät wird als Defekt bezeichnet. Das beschriebene problem liegt darin, dass das i9000 beim (Versuch zu) booten in den recovery modus geht und diese Fehlermeldung ausspuckt (siehe Bild). Da ich das Gerät nicht vor mir hab, kann ich leider nichts ausprobieren. Wenn es nur ein Software Fehler ist, wäre es kein Problem ihn zu beheben. Deswegen meine Frage: Ist es ein Softwarefeheler oder ein Hardwarefehler? (siehe Bild) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Mühe!
 

Anhänge

  • fehlermeldung_i9000.JPG
    fehlermeldung_i9000.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten