1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PITTza, 12.02.2012 #1
    PITTza

    PITTza Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich wollte die Kontakte meines Samsung Galaxxy s mit Outlook 2003 synchronisieren.

    Bekomme immer die folgende Meldung:

    "Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis daraf, dass anderer Speicher beschädigt ist".

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Gruss
     
  2. Cynob, 12.02.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Kommt die meldung aufm Handy oder aufm PC?
     
  3. PITTza, 12.02.2012 #3
    PITTza

    PITTza Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Fehlermeldung erscheint auf dem PC.

    Hast Du einen Tipp?
     
  4. Cynob, 12.02.2012 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Also da ich selbst di Konifiguration so nicht verwende kann ich dir nur sagen das versucht wird auf geschütztem Speicher zu schreiben. (Also Programm A belegt im Ram nen Bereich wo Programm B hinschreiben möchte aber nicht darf) Hast du mal zum testen versucht das Proggi mal als Admin zu starten? Bist du nur als Benutzer am Win angemeldet?
     
  5. PITTza, 12.02.2012 #5
    PITTza

    PITTza Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe einen Laptop vom Betrieb.

    Bisher hat die Übertragung der Daten aber funktioniert.

    Kann es sein, dass der Admin die Kontakte geschützt hat?

    Gruss
     
  6. Cynob, 12.02.2012 #6
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Jupp du hast im Augenblick auf der Kiste einfach nicht genug rechte um irgendwas "privates" abzuspeichern.
     
    PITTza bedankt sich.
  7. PITTza, 12.02.2012 #7
    PITTza

    PITTza Threadstarter Neuer Benutzer

    Wir haben einen neuen Server erhalten.

    Vielleicht lässt sich hier ein Zusammenhang herstellen.

    Werde gleich mal am Montag unseren ADMIN anrufen.

    Bisher hatte ich alle Rechte.

    Besten DANK!!!

    JUPP *lol*

    oje , habe mit dem ADMIN gesprochen.

    Es liegt nicht an der Berechtigung.

    Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012

Diese Seite empfehlen