Fehlermeldung "bootloader 09.10 code corrupt" nach erfolglosem Flashversuch

T

Tilmann

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Nach einem erfolglosen Flash-Versuch im Sommer
2Q==
....kämpfe ich mich hier durchs Forum, ich habe bereits alle Versionen von RSD lite durchprobiert, jedesmal gestartet als admin, nichts geht, jedesmal FAIL....es steht dann bootloader 09.10 code corrupt........jetzt habe ich festgestellt, daß, wenn das Telefon ein paar Tage stromlos liegt, ich es wieder starten kann, allerdings erkennt er den akku nicht, kein Problem, McGyver tuts auch....wenn es dann mal wieder will, kann man unter Telefoninfo folgendes lesen:
Z


Systemversion
45.0.1320.MB526.Retail.en.DE

Adroid-Version
2.3.6

Baseband-Version
EPU93_U_00.60.00

Kernel-Version
2.6.32.9-gbdd614ehudsoncm@il93Inxdroid52 #1

Build-Nummer

4.5.1-134_DFP-132


Was ist da schiefgelaufen, warum bekomme ich da keine andere rom mehr draufgespielt....?
Wenn es da noch eine Lösung gibt, wäre ich über infos unendlich dankbar..., ich habe vor dem ersten flashen factory reset und data wipe gemacht und das Telefon war im debugging modus....

Liebe Adventsgrüße und vielen Dank....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dernikolaus01
Antworten
5
Aufrufe
1.970
dernikolaus01
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3.093
Erfinator
E
O
Antworten
12
Aufrufe
2.261
Ob das gut ist?
O
Zurück
Oben Unten