1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung com.htc.bgp

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Messy81, 17.08.2010.

  1. Messy81, 17.08.2010 #1
    Messy81

    Messy81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Guten Morgen!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung "com.htc.bgp muss unerwartet..." usw. und zwar dann, wenn ich meine kontakte aufrufe. Allerdings nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit. Außerdem kann ich meine Kontakte nicht mehr mit Facebook syncen...

    Hoffe, Ihr habt ne Idee!

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. gado, 17.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Sowas ist immer schwer rauszufinden. Ein Hardreset würde es mit Sicherheit beheben, aber dann ist wieder alles weg.
     
  3. Jorgo, 17.08.2010 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ich hatte irgendwo mal nen möglichen Weg hier beschrieben. Unter Einst6ellungen - Anwendungen muss der Cache gelöscht werden. Hilft in 70% der Fälle ...
     
    Messy81 und gado haben sich bedankt.
  4. Mr. Anderson, 25.03.2011 #4
    Mr. Anderson

    Mr. Anderson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo,

    ich habe nach einem Wasserschaden ein Austauschhandy (neues) bekommen und habe nun oben gennanen FC. Dieser erscheint schon direkt nach dem Booten, nach dem Einrichten des google und des FB Kontos. Ich habe auch schon das neueste Update aufgespielt und weiß, nachdem ich schon alle möglichen Foren durchgeschaut habe, leider nicht mehr weiter.

    Woran könnte dieser Fehler liegen?
    Und die andere Frage: welchen Cache muss geleert werden? die fehlerhafte Anwendung, wird nämlich nicht unter Anwendungen aufgelistet.

    Danke schon einmal und schöne Grüße!
     
  5. mysteri0us, 25.03.2011 #5
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  6. pither, 30.11.2011 #6
    pither

    pither Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo Allerseits,
    ich habe einfach die Aktualisierung des Wetterdienstes abgeschaltet und siehe da, die Meldung kommt nicht mehr (bis jetzt). Mal sehen.
    Vieleicht wars das.

    Gruß
    pither
     

Diese Seite empfehlen