Fehlermeldung com.htc.sense.social.plugins. Sence.sozialplugin würde beendet

I

ICEMAN780

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe das Handy heute angemacht und mit einem Mal diese Fehlermeldung bekommen. Nach nen paar min rumprobieren, habe ich dann das Gerät auf werkseinstellung zurück gesetzt und gehofft das es wieder geht leider ohne Erfolg.

Woher kommt diese Fehlermeldung Com.Htc. Sence. Socialplugins wurde beendet.

Ich drücke dann Ok und die Meldung kommt wieder und wieder. Manchmal innerhalb von Sekunden andere male innerhalb von min.

Daten Hany

HTC one M8
ANDROID 6.0

KANN MIR IRGENDWER HELFEN?
 

Anhänge

  • IMG-20160821-WA0008.jpg
    IMG-20160821-WA0008.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 250
Das dürfte vom blinkfeed kommen, der ja in Sense integriert ist. Hast du zufällig irgendeines der Facebook, linkedIn oder Google + AddOns für den Blinkfeed entfernt? Wenn ja, wird es daran liegen.
 
Hallo ja das kann sein, wie bekomme ich das denn weg ich habe das Blinkfeed komplett weg gemacht der Fehler kommt allerdings immer noch ab und an. Mfg
 
Hm, abgesehen vom Werksreset gibt es ansonsten mMn keine unkomplizierten naheliegenden Lösungen. Höchstens das Nutzen einer entsprechenden Ruu. Aber dafür sind entsprechende Kenntnisse bezüglich adb und co nötig.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Luk1541
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Lila123
L
V
  • Vanillerille
Antworten
1
Aufrufe
1.670
mniewiera
M
Zurück
Oben Unten