Fehlermeldung: "dit not match sized"

devilnet

devilnet

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter Helfen.
Kann es sein das die Partition zerschossen sind ?
Habe bereits versucht Orginal Fimware drauf zu flaschen aber ohne erfolg.
Download Modus komme ich aber rein.
Bin um jeden rat dankbar !

 
Hast du schon versucht über Odin zu flashen?
Auch sehe ich gerade, daß du deine Stock Recovery drauf hast. Manche Sachen lassen sich da wirklich besser über Odin installieren bzw flashen
 
Ich habe über Odin TWRP versucht zu flashen und die Original Firmware 4.4.2 DBT..
ohne erfolg
 
Und welches TWRP?
 
das hier ; openrecovery-twrp-3.0.2-0-serranoltexx-STABLE.tar.md5
 
Danke erstmal, werde es mal schritt für schritt durch gehen.
 
Gerne, ich hoffe du findest was du suchst.
 
na ja, lande immer wieder im selben recovery wie auf dem bild abgebildet.. egal was ich flashe :sad:
 
Versuche es mal mit dieser Fehler Recovery.
Und mit dieser Version von Odin:
Fehler
Bei Odin alle Einstellungen lassen.
Nur bei reboot nimmt du den Haken raus.
Die Recovery über AP in Odin laden.
Start drücken und warten bis pass kommt.
Dein Handy nun vom Kabel trennen, Batterie kurz raus und wieder rein.
Dann versuche mal in die Recovery zu booten
 
Vibriert Kurz aber der Bildschirm bleibt schwarz ! Bootet immer wieder neu...
 
Vorher factory reset gemacht?
 
Nein aber wenn ich es jetzt mache kommt folgende Fehlermeldung..

ed93b348664d94207cbae81ff55b70c4.jpg
 
Ich schau mir das später nochmal an, bin leider unterwegs gerade.
Eventuell hat ja zwischenzeitlich noch jemand ne Tipp für dich
 
Danke trotzdem Sunny, ist das Handy vom Junior. Kannst dir bestimmt vorstellen wie er nervt [emoji51]
 
Was genau ist denn passiert bevor die Probleme auftraten?
Für mich sieht es fast so aus als hättest du dir die Partition zerschossen........
Besser gefragt, was hat dein Junior angestellt? [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: devilnet
Genau das habe ich ihn auch gefragt, er meinte als er von der schule kam ging es zuerst gar nicht mehr an.
Dann hat es dauernd neu gestartet.
Mehr weiß ich leider auch nicht !

Edit; Was auch seltsam ist, sobald ich es am Ladegerät anschließe macht es einen Neustart nach dem anderen. Ohne das ich Power butten betätigt habe !
 
Wie gut bist du mit ADB und PC?

Edit
War das Handy gerootet?
 
Sunny76 schrieb:
Wie gut bist du mit ADB und PC?

Edit
War das Handy gerootet?

Ich sage es mal offen und ehrlich. Ich bin Lernfähig und hab ein sehr gutes Verständnis für solche dinge :biggrin:

Edit; Nein war es nicht meines Wissens !
 
Ok, war das Handy gerootet? Weißt du das?
Es gibt denke ich nur 2 Möglichkeiten in deinem Fall.

1. Flash Speicher ist defekt.... Garantie fall oder ab in Eimer

2. Aus irgendeinem Grund hat es die Partition verhagelt ......
Wir könnten versuchen per ADB diese Partition wieder her zu stellen, oder neu zu partitionieren

Letzteres is nicht ganz sooooo einfach, aber mit bisschen gutem Willen zur "Weiterbildung" durchaus möglich und machbar.
Garantie auf Erfolg besteht jedoch nicht, sollte wirklich ein Hardware Fehler vorliegen
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
5
Aufrufe
1.679
Sir Charles
Sir Charles
H
Antworten
15
Aufrufe
1.628
HeavyStrike
H
E
Antworten
0
Aufrufe
808
espeef
E
Zurück
Oben Unten