1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chron, 21.06.2011 #1
    chron

    chron Threadstarter Gast

    Ich habe eben versucht die App von Amazon UK (mit Hilfe von market enabler) auf meinem Handy zu installieren. Nach dem Download und der versuchten Installation kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen: Doppelte Anbieterautorität".

    Problem wird wahrscheinlich sein, dass bereits die App für Amazon DE installiert ist.

    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen oder umgehen kann, so dass mehrere Apps von Amazon parallel installiert sein können?
     
  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,790
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich vermute mal, das du da wenig Chancen hast. Ist ja im grunde die selbe App mit anderen Locale-Einstellungen.
    Wie gesagt, ne Vermutung. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doppelte anbieterautorität

    ,
  2. play store doppelte anbieter