Fehlermeldung Fail to load driver, reason: unknown error (1)

E

Engel-der-Nacht

Neues Mitglied
2
Hallo,



Ich habe ein HTC One M8 mit Android 6 und Sense 7 und das Problem, dass sich Wlan häufig nicht einschalten lässt, dann kommt oft die in der Überschrift genannte Fehlermeldung. Könnte das ein Problem mit der Software sein? Oder ist da die Hardware glatt? Ich habe schon die gängigen Versuche gestartet, wie zum Beispiel Flugmodus einschalten, einen Moment warten, wieder ausschalten doch dann ändert sich daran nichts mehrfach das Handy neu starten bringt auch nichts, selbst the factory reset habe ich den habe ich schon mehrfach gemacht der bringt nur vorübergehend etwas. Beim Factory Reset habe ich dann mal für ein paar Minuten, oder letztens sogar für ganze zwei Tage WLAN. Mit dem Bluetooth ist es das gleiche Problem... Und selbst wenn sich WLAN und Bluetooth dann mal einschalten lassen, werden häufig keine Zugangspunkte bzw Router gefunden. Könnte eine Neuinstallation das Betriebssystem des Rätsels Lösung sein? Ich habe schon daran gedacht dann eine Kasten aufzuspielen, vorzugsweise CyanogenMod. Kennt den einer von euch das Problem? Vereinzelt startet das Handy auch von ganz alleine wieder neu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.456
christian0815
C
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
3.089
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten