1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung im ASR

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SvenY, 01.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenY, 01.01.2011 #1
    SvenY

    SvenY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    HEy Jungs, habe meine SGS an dem Punkt das es nicht mehr mag; E:cant mount /dev/block/stl10 (invalid argument)
    E:copy_dbdata_media:cant mount DBDATA:

    Nun heiß es man soll JPC flashen; nur wo bekomme ich die her?

    Hatte erst von von JPO auf JPY geflasht ohne Probleme... Nur wie bekomme ich es nun wieder zum Laufen? Jemand eine Idee?

    Schlechter Start ins Jahr...
     
  2. Kev, 01.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wurde ja nun, wie Du schon selber gelesen hast, bereits im Forum besprochen. Und die Frage, woher Du eine Firmware bekommst, kann auch über die Suche gefunden werden.

    Im Zweifel immer bei SamFirmware.com.

    Deswegen mache ich hier auch sofort wieder zu, sorry.

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen