1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung in AppBrain

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Dr. Locker, 13.10.2011.

  1. Dr. Locker, 13.10.2011 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Seit ein paar Tagen bekomme ich in AppBrain beim Syncen der Apps ständig die Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Netzverbindung gäbe.

    Die Netzverbindung funzt allerdings einwandfrei (ich kann ja noch surfen und den Market benutzen).

    Die Anwendungsdaten hab ich schon gelöscht, brachte nix.

    Habs mit verschiedenen ROMs getestet - Immer das Gleiche.

    Ich bin mittlerweile echt ratlos.

    Wer von Euch nutzt denn AppBrain? Geht bei Euch noch alles einwandfrei???
     
  2. Dr. Locker, 14.10.2011 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Erstaunlich, dass scheinbar Keiner diese App kennt/nutzt.:unsure:

    Ist ein recht erfolgreicher alternativer Market.

    Ist halt nur gut wenns funzt.:mad:

    Auch AppBrain selbst meldet sich leider nicht in diesem Zusammenhang.:mad2:

    Würde mich wirklich interessieren, ob es bei jemand anderem funktioniert.
     
  3. Fallwrrk, 14.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich benutze die App ehrlich gesagt nicht, Grund dafür ist, dass ich nicht Updates auf 20 verschiedenen Stores sammeln möchte. Trotzdem hab ich die App mal ausprobiert. Resultat: Geht.

    mfg Marcel
     
    Dr. Locker bedankt sich.
  4. Dr. Locker, 15.10.2011 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Danke für Deine Rückmeldung.

    Nachdem ich nun wußte, dass die Anwendung funzt kam ich auf die Idee, mal einen anderen Google-Account zu testen. Als ich nach erfolgreichem Test wieder zu meinem Standardaccount gewechselt habe ging plötzlich auch hier wieder Alles einwandfrei.

    Bei AppBrain bekommt man halt so manche Updates angeboten, die der Market nicht anzeigt, warum auch immer.
     

Diese Seite empfehlen