1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung "kein Netzwerk"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von mabihome, 24.07.2012.

  1. mabihome, 24.07.2012 #1
    mabihome

    mabihome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo.
    Mein Bruder hat mein Tab 2 10.1 mit ICS mit auf Reisen und rief mich an er könne nicht mehr surfen. FM!
    Aus der Entfernung und ohne Beispiel vor Augen, kann ich es nicht erklären wo und wie ich das 3G Netzwerk einstelle, die Sim Pin eingebe oder den Zugang auswähle. Es ist eine 1&1 Simkarte drinn.

    Kennt jemand eine bebilderte Hilfe oder ein Youtubevideo das da hilft?

    Danke.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen