Fehlermeldung: keine für die App-Installation geeigneten Geräte vorhanden?

L

longrini003

Ambitioniertes Mitglied
10
Tach,

vor einigen Tagen hatte ich die App eines Radiosenders installiert, irgendwann stellt sich heraus, dass die dauernd abstürzt, also deinstalliert, dann lese ich, es gibt eine neue Version, also wieder installieren. Aber: Google Play sagt, die App sei installiert, es gäbe kein Gerät, auf dem sie installiert werden könnte. Interessant.

Heute passiert mir Ähnliches mit einer anderen App, und zwar Open Camera. Wollte ich installieren, Gerät sagt, nicht genug Speicher, also Speicher frei gemacht, wieder zum Installieren, Google Play sagt, dass kein Gerät zum Installieren vorhanden sei.

Das kann doch nicht sein, ich habe die Open Camera App auf meinem Telefon gesucht, bei den deaktivierten Apps, bei Apps auf der SD-Karte, aber das Ding ist nirgends zu finden. Wer kennt den Trick, wie ich die App finde bzw. wieder installieren kann? Das Smartphone ist ein Huawei Y 625, Android 4.4.
 
@longrini003
longrini003 schrieb:
Heute passiert mir Ähnliches mit einer anderen App, und zwar Open Camera. Wollte ich installieren, Gerät sagt, nicht genug Speicher, also Speicher frei gemacht, wieder zum Installieren
Den Speicher hatte ich freigemacht, dachte ich zumindest, aber dem war wohl nicht so. Ich habe jetzt auf der SD-Karte einige Ordner und Dateien gelöscht, dann mehrere Apps auf die SD-Karte verschoben, und schwupp, auf einmal ging das Installieren von Open Camera, denn jetzt war anscheinend genug Speicher da.

Also: GELÖST!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hausherr1939
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Bakka
B
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Outlaw
Outlaw
H
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten