1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Rhyme Forum" wurde erstellt von LadySunshine76, 07.03.2012.

  1. LadySunshine76, 07.03.2012 #1
    LadySunshine76

    LadySunshine76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mit dem HTC rhyme mein erstes smartphone. nach einigen anfangsschwierigkeiten klappt das jetzt alles ganz gut. nur leider komm ich nicht mehr in meine kontakte.
    ich rufe sie auf, die kompletten kontakte werden geladen. ich wähle einen bestimmten kontakt aus und dann kommt die fehlermeldung "People wurde unerwartet gestoppt. möchten sie das HTC mitteilen?" dann kann ich entweder schließen oder mitteilen.
    kann mir da jemand erklären was ich evtl falsch eingestellt habe?!
    meine kontakte liegen alle bei googlemail. weder auf SIM, Telefon oder facebook wurde aktiviert.
    achja, und... ich wollte ein grad gemachtes foto hochladen. dann kam laufend die fehlermeldung das es nicht hochgeladen werden kann :confused2::confused2::confused2:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
     
  2. segelfreund, 08.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast Du das Gerät einmal neu gestartet?
     
  3. LadySunshine76, 08.03.2012 #3
    LadySunshine76

    LadySunshine76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ich hab es schon mehrfach komplett ausgeschaltet. Aber es ist immer wieder dasselbe.
     
  4. LadySunshine76, 11.03.2012 #4
    LadySunshine76

    LadySunshine76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo, ich hab jetzt rausgefunden das es irgendwie mit den Kontakten bei Google und den Kontakten auf der SIM Karte zusammenhängt. Wenn ich nur die Google Kontakte zulasse funktioniert es nicht. Mit den SIM Kontakten funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc people gestoppt