Fehlermeldung nach löschen von System Apps

J

jan.kahl

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo. Es geht um ein gerootetes Xperia J eines Freundes mit BUILD-NR.11.0.A.7.5 Android 4.0.4. Einige system apps wurden gelöscht und werkreset wurde durchgeführt. Beim Systemstart 3 Fehlermeldungen:

leider wurde lock screen notifications beendet
leider wurde google playstore beendet
leider wurde der prozess com.google.process.gapps beendet

Man kann nicht auf den Telefonspeicher vom PC aus zugreifen und kann nichts über das Phone downloaden.

Danke
 
Tja ganz einfach, das Programm Sony Update Service installieren auf dem PC und die Firmware neu drauf spielen lassen und fertig ist alles, und alles sollte wieder gehen.

Deine Daten sind dann aber weg.
 
Habe es gerade eben nach vielen Problemen geschafft über das Flashtool zu flashen. Sony PC Companion hat auch nicht funktioniert weil es das Handy nicht erkennen konnte obwohl Treiber installiert waren. Irgendwas mit MTP Modus war unter anderem zerschossen. Jetzt ist die Rom frisch drauf. Welche Apps kann man gefahrlos beim Xperia J löschen, so dass alles noch funktioniert inkl. Updatemöglichkeit über Wlan? Ziel ist es flotter machen. Danke
 
Danke aber das sind bestimmt nicht alle die man entfernen darf. Ich lösche diese erstmal.
 
Ne alles bestimmt nicht, aber es ist ein Anfang.
Man muss halt einfach etwas probieren, irgendwann weiß man auf dem ff was man löschen kann und was halt nicht.
 
Ein Freund hat das Xperia J zerschossen. Jetzt wo alles wieder gut ist, werde ich selber vorsichtig sein. Auf dem S2 weiss ich was ich löschen kann. Aber beim Xperia J sind nicht alle Dateien identisch. Die Community dafür ist sehr klein. Schön wäre eine Liste der löschbaren Apps fürs Xperia J.
 
Ne Liste wäre immer schön, nur wenn kaum einer sich für das J interessiert dann gibt es meist auch keine Listen oder sonst was.
Und das J ist nicht grade das beste Geräte, deswegen gibt es dafür auch fast nix.
 
Hast recht. Bin vom Samsung Galaxy S series besseres gewöhnt :)
 
Tja leider dreht sich alles meist um Samsung, und da sind auch viel gute User die halt hier fehlen.
 
Wie kann ich Apps aus der ST26i_11.0.A.7.5_CE.ftf sehen / kopieren?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
29.574
girouno
G
K
Antworten
6
Aufrufe
3.512
Klein-Hobbit
K
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
973
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten