1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung Samsung Galaxy S i9003

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von booya_one, 22.08.2011.

  1. booya_one, 22.08.2011 #1
    booya_one

    booya_one Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Es handelt sich bei mir um das Samsung Galaxy i9003. Und zwar bekomme ich eine Fejlermeldung mit folgendem Inhalt:

    Sorry!
    Die Anwendung Startseite (Prozess.com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

    --------beenden erzwingen------


    was dazu führt, das diese Meldung immer wieder sich öffnet. Akku rausnehmen, neustart. hat leider nichts gebracht! Lautstärkenregelung + Ausschaltknopf (8sek. gedrückt gehalten) hat leider auch nichts gebracht. Durch längeres drücken der Startschnelltaste, bin ich wenigstens in den Taskmanager gekommen!

    Folgender Hintergrund. Ich habe mir ein Anti virus aus dem Market geladen, beim installieren, plötzlich dunkler Bildschirm und dann aus! seit dem einschlaten geht diese Fehlermeldung immer wieder auf.

    Im Taskmanger habe ich dann das Antivirus wieder Deinstalliert in der Hoffnung das sich die Fehlermeldung aufhebt.

    Bin am verzweifeln und hoffe daher das ihr mir schnell helfen könnt

    MFG Hendrik
     
  2. DrMole, 22.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schaut dannach aus als wäre der TW Launcher defekt.

    Lade dir, falls es dir noch möglich ist einen alternativ Launcher runter aus den Market.

    Ansonsten musst du dein Handy neu flashen oder mit Kies reparieren.
     
    booya_one bedankt sich.
  3. booya_one, 23.08.2011 #3
    booya_one

    booya_one Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Wow, ich daaaaanke dir! Der Tipp war super. Habe mir den Launcher 7 runtergeladen und die fehlermeldung ist weg! Vielen Dank! weist du zufällig auch noch wie der Standart - Launcher heißt, weil den, den ich vorher hatte fand ich persönlich besser!!! Aber bin froh das mein Handy wieder funktionsfähig ist! Nochmal vielen Dank!

    LG Hendrik
     
  4. DrMole, 23.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ist der Touchwiz Launcher, der Standard von Samsung.
     

Diese Seite empfehlen