Fehlermeldung "Sound-Auswahl angehalten"

P

pinguin47

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern eine neue Speicherkarte in mein Galaxy J5 gesteckt. Vorher alle Daten der alten Karte gesichert und auf die neue übertragen. Bis auf eine Sache funktioniert auch alles prima. Wenn ich über die Sound-Auswahl gehe um z.B. einen neuen Klingelton hinzuzufügen oder eine Audiodatei über Whatsapp zu verschicken, kommt immer die Fehlermeldung "Sound-Auswahl angehalten". Bei Bildern oder Videos tritt das Problem nicht auf. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
Ach ja, wenn ich den Weg anders herum gehe, also Audiodateien in den Ordner für die Klingeltöne kopieren, dann ist alles an Ort und Stelle. Das heißt, ich bin nicht völlig aufgeschmissen aber es ist einfach lästig.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)
 

Ähnliche Themen

mobbell
Antworten
12
Aufrufe
12.306
mobbell
mobbell
K
Antworten
1
Aufrufe
1.802
hagex
hagex
R
Antworten
2
Aufrufe
866
alope
alope
Zurück
Oben Unten