Fehlermeldung Standardschreibdatenträger

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo.

Meine Tochter hat bei ihrem Bloom bei Standardschreibdatenträger die SD Karte ausgewählt. Seit kurzem kommt aber immer häufiger ein Fehler das der Datenträger geändert werden soll, bzw das Laufwerk voll ist. Kennt das Jemand auch? Hatte erst die SD Karte im Verdacht, habe aber schon 3 verschiedene Hersteller und Größen probiert. Der Fehler kam trotzdem. Heute habe ich mal auf Telefonspeicher umgestellt, bis jetzt ist Ruhe. Aber da ist ja nicht sehr viel Platz...
 
Sooo, nach paar Tagen Testphase: die Fehlermeldung kommt trotzdem noch, Screenshot lad ich später noch hoch. Er will also trotzdem den Speicherort ändern, trotzdem er auf Telefon steht....
 
Handy hab ich jetzt mal reklamiert und einschicken lassen....
 
Handy kam heute wieder, angeblich wurde das Motherboard getauscht. Nun werd ich die nächste Zeit mal sehen ob es wieder funktioniert wie es soll....
 
Zurück
Oben Unten