Fehlermeldung und jetzt kein laden im KFZ

S

spike65

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Problem mit dem Laden über Zigarettenanzünder. Vor kurzem hatte ich das Problem, das mein Handy beim Navigieren und Laden über das KFZ Ladekabel, heiß wurde und das laden beendete (wurde so durch mein Handy gemeldet). Ich habe mir dann ein neues Ladekabel gekauft, das alte war auch ganz heiß und ich glaube kaputt. Das neue lädt aber nun nicht mehr mein Handy. Normal und am PC kann ich es ohne Probleme laden, nur im Auto über Zigarettenanzünder geht es nicht, außer ich nehme das alte Ladekabel, aber dann wird es nach einer gewissen Zeit wieder heiß und stellt das laden ab.
Kann mir da jemand helfen?
Als Navigationssoftware habe ich Navigon DACH.
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.765
taschenrechner73
T
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.022
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten