1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung und kein Zugriff mehr aufs Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Aslan1, 10.06.2012.

  1. Aslan1, 10.06.2012 #1
    Aslan1

    Aslan1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Palim Palim,

    ich hab ein ganz böses problem mit meinem smartphone. und zwar bekomme ich jedesmal nach dem einschalten, wenn ich die pin eingegeben habe und auf den startbildschrim bin folgende fehlermeldung:

    ..Tut uns Leid! - der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut!

    ich kann dan nur schließen erzwingen drücken. dann geht das fenster weg, der display wird kurz schwarz und kurze zeit später bloppt das fenster wieder auf. ich häng da voll in einer schleife. auf meine apps kann ich nicht mehr zugreifen, da es lädt und lädt und immer wieder abbricht, wegen dieser meldung. die möglichkeit in den werkzustand zurückzuversetzen bleibt mir leider verwährt, da ich ja nicht ins menü zu den einstellungen komme. hat einer vieleicht eine lösung oder ne idee für einen hard reset?[​IMG][​IMG]

    MFG
    Aslan1[​IMG]
     
  2. derpennerwinter, 13.06.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ist es gerootet bzw. hast du CWM Recovery drauf?
     
  3. Aslan1, 22.06.2012 #3
    Aslan1

    Aslan1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hab das Problem in den griff bekommen - nach dem update war alles wieder ok!:tongue:
     

Diese Seite empfehlen