1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung "Ungültige Adresse" geht nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bürgermeister, 11.06.2012.

  1. Bürgermeister, 11.06.2012 #1
    Bürgermeister

    Bürgermeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo zusammen!
    Ich habe diesen Fehler im Forum bisher nicht finden können und hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen:
    also, ich habe seit einigen Tagen den Fehler, dass mir immer angezeigt wird, dass ich eine neue Nachricht habe. Diese Nachricht heißt "Fehlerinfo: Die Kurzwahl 2 ist nicht vergeben" ... wenn ich diese dann antippe öffnet sich eine leere Nachricht ohne Adressaten und mit der Fehlermeldung darüber "Ungültige Adresse: Ändern sie den/die Empfänger oder diese erhalten diese nachricht nicht" ... ich drücke dann auf Okay, dann bin ich in einer leere Sms und kann keinen Empfänger ändern, da dort auch noch nichts drinsteht. Verlasse ich die sms steht weiterhin eine nicht gelesene Email, also wieder die Fehlerinfo. Wie kriege ich das weg??
    Jetzt schon Danke für die Hilfe!
     
  2. TolgaFFM, 13.06.2012 #2
    TolgaFFM

    TolgaFFM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich hab das selbe Problem mit einer SMS. Hatte mein Handy kurz ausgeschaltet und als ich es wieder eingeschaltet hatte hatte ich einen verpassten anruf auf der Mailbox. Die dazugehörige SMS wird dauerhaft als neue SMS angezeigt obwohl ich alle meine SMS Threads sowie die Mailboxnachricht gelöscht habe. Mehrmaliges Handy aus und wieder einschalten hat auch nix gebracht. Die Fehlermeldung ist die selbe wie bei dir
     
  3. esports1988, 29.07.2012 #3
    esports1988

    esports1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt auch dasselbe Problem... habt ihr schon eine Lösung finden können?
     
  4. dgs, 10.08.2012 #4
    dgs

    dgs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Hallo - ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Danke! Lg, Matthias
     
  5. AndiMischka, 10.08.2012 #5
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Probier mal dein Handy auf die Werkeinstellungen zu setzen.
     
  6. dgs, 10.08.2012 #6
    dgs

    dgs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Hallo Andi - danke für die Rückmeldung. Mich hätte interessiert, ob einer der obigen eine Lösung gefunden hat. Ich könnte natürlich jetzt wie du schreibst Dinge probieren (wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen), hab aber eigentlich keine Lust auf Try&Error. Es muss ja jemand das Problem schön gelöst haben. Trotzdem Danke! Lg, Matthias
     
  7. AndiMischka, 11.08.2012 #7
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Von welcher Nummer kommt die SMS?
     
  8. dgs, 25.08.2012 #8
    dgs

    dgs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2012
    Ist von der deutschen Telekom gekommen. Nummer lässt sich nicht anzeigen. (siehe Fehlerbeschreibung oben)
     

Diese Seite empfehlen