1. viper2097, 23.09.2011 #1
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Oneplus 3T
    Grüß euch!
    Wollte die UOT Kitchen verwenden um die Batterieanzeige und die icons zu verändern, sowie green overscroll glow hinzuzufügen.
    Hab meine 3 Datein vom Handy gezogen und raufgeladen (hab bereits den "no recent programms" patch installiert und mir selbst meine eigenen helligkeitseinstellungen geflasht).
    Bekomme nun folgende Fehlermeldung:
    http://uot.dakra.lt/viewlog.php?data=VU9ULTA5LTIzLTEwLTI4LTEtU0hURi50eHQ=

    Kann mir wer weiterhelfen?
    Virtuous Sense 2.0.0

    Danke, Lg
     
  2. Nimrod, 23.09.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,862
    Erhaltene Danke:
    588
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Blöde Frage, aber hast dus einfach nochmal probiert?

    Könnte natürlich sein das die UOT nicht mit deinen Änderungen klarkommt. Ändern die von dir installierten Patches die framework-res.apk / SystemUI.apk?
     
  3. viper2097, 23.09.2011 #3
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Oneplus 3T
    Jap, die zwei werden geändert.
    Habs aber vorhe rmit erfolg nochmal versucht und lediglich den overglow weggelassen, diesmal hats funktioniert...
    keine Ahnung ob nun die kitchen nen blödsinn gebaut hat oder ob der overglow nicht funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen