1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung "Warnung: Kamerafehler"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Honza25, 29.07.2010.

  1. Honza25, 29.07.2010 #1
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo
    Können Sie mir jemand raten,was ich tun soll.
    Ich benutze originale Firmware XXJF5.
    Hier ist das Foto
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. FadeFX, 29.07.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich würde drauf tippen das du den akku laden solltest
     
  3. Jl223, 29.07.2010 #3
    Jl223

    Jl223 Gast

    Alter....da sieht man schon ganz schön extrem die Nachteile des SAMOLED Displays und der verwendeten Matrix...
    Da braucht mir keiner was erzählen davon, dass man die Pixel nicht sehen würde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
  4. bemon, 29.07.2010 #4
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich weiß ja nicht, ob du ein SGS hast ...
    Vielleicht auf dem Screenshot (es gibt ja auch so etwas wie Kompression bei Bildern), aber sicherlich nicht in der Realität.
     
  5. Kev, 30.07.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Er kann ja kein SGS haben, sonst würde er es besser wissen :)
     
  6. frostschutz, 30.07.2010 #6
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    @Jl223,

    Jupp, man sieht die Pixel. Die sehe ich bei meinem 22" TFT aber auch. Ist halt so. Bei meiner Digitalkamera und bei meinem PDA auch nicht anders, auch wenn diese Displays sicher schon weitaus älter sind. Mir ist bislang noch kein Farbdisplay untergekommen, bei dem man die Pixel nicht sieht.

    Es stört nicht. Auf Fotos sieht es weit schlimmer aus als es ist, weil man dort eben sogar die einzelnen RGB-LEDs erkennen kann. Was vom Auge für dich gemischt und weichgezeichnet wird, macht eine richtige Digitalkamera halt nicht mit. Das hat mit der Bildkompression nichts zu tun.

    Das Display vom SGS ist so gut, daß ich mir damit Filme im Bett anschauen kann. Dafür hab ichs mir nicht geholt und damit hab ich nicht gerechnet, aber so gut ist es.

    @Honza25,

    Die Meldung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn der Akku aufgeladen ist und du gar keine Fotos schiessen kannst, auch nach einem Kaltstart nicht, und nicht selbst irgendwas am Telefon herummodifiziert hast, würde ich das reklamieren...
     
  7. fighting4fun, 30.07.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    lol? XD du glaubst doch net im ernst, dass das wirklich so aussieht? XD
     
    Honza25 bedankt sich.
  8. djmarques, 30.07.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    hab jetzt grad mal den Text modus versucht

    Wooow den text stellt der wirklich seehr gut dar!
     
    Honza25 bedankt sich.
  9. Honza25, 30.07.2010 #9
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Das Foto ist sehr unqualitativ,weiss du ?Der Displej ist einfach ausgezeichnet.

    Am Montag werde ich es reklamieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  10. Tanis64, 30.07.2010 #10
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich dachte bei den hierzulande ausgelieferten Geräten ist die Firmwareversion XXJF3?

    Hab mal in einem anderen Forum gelesen das dies was mit der Geotagging Funktion zu tun haben kann.

    Hast Du Geotagging aktiviert und GPS ausgeschaltet?

    oder eventuell die Einstellung speichern auf externe SD Karte und hast diese Entfernt?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Honza25 bedankt sich.
  11. Honza25, 30.07.2010 #11
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wo finde ich Geotagging ?Danke
     
  12. Ro Hoe, 30.07.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    nicht trollen!
     
  13. fighting4fun, 30.07.2010 #13
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Die Aussage zu dem Display könnte echt von einem Apple Fanboy kommen :D
     
  14. Honza25, 30.07.2010 #14
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Das ist klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  15. HTCDesire, 30.07.2010 #15
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Woher hast du dein Galaxy?

    Die originale Firmware ist bei meinem die XXJF3.
     
  16. Honza25, 30.07.2010 #16
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe mir mein Galaxy S in Tschechien gekauft.
     
  17. Jl223, 30.07.2010 #17
    Jl223

    Jl223 Gast

    Habe es mir heute ein weiteres mal live ansehen können und kann die pixelige Struktur ganz klar bestätigen!!!
    Ich habe keine guten Augen, aber das ist absolut deutlich zu erkennen! Nicht so schlimm wie auf dem Foto, aber deutlich zu erkennen.
    Samsung hat einfach Kohle gespart und eine zu grobkörnige Auflösung gewählt!
     
  18. Honza25, 30.07.2010 #18
    Honza25

    Honza25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Du brauchst einen Augenarzt,hier ist einige Infos
    BVA Augenarztsuchmaschine für Patienten mit Augenleiden
     
    PenPen bedankt sich.
  19. imagomota, 06.08.2010 #19
    imagomota

    imagomota Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,

    also irgendwie scheint Samsung dieses schxxxx-Handy nicht zum Laufen zu kriegen! Meine Freundin hat jetzt schon das zweite Galaxy S und das hatte schon Blackscreens, Einfrieren des OS, SIM-Karten-Probleme mit der Telekom (Handy loggt sich aus, immer die PIN neu eingeben)!

    Und jetzt beim 2. Handy dieser Kamerafehler! Kann man da was machen ausser nochmal neu ersetzen lassen??

    Langsam haben wir die Schnauze voll von Samsung und diesem Bananenprodukt! Wenn man es nicht serienreif hat, soll man es halt nicht veröffentlichen!
     
  20. orest, 06.08.2010 #20
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Omg... *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen